Hochzeits DJ Bremen

Hochzeitsdj

Der Name DJ Risow steht für langjährige Discjockey Erfahrung.
Nicht nur in Bremen und Umgebung ist er bekannt, sondern Deutschland weit.
Die Liste der Clubs, Festivals und Hochzeitsfeiern ist nicht kurz.
Um eines nur davon zu erwähnen, vier jähriger Resident Dj im Szene bekannten Club Stubu in Bremen. Anfangs war er ein Genie der Blackmusic, was sich schnell als eintönig heraus stellte. Nun ist sein Schwergebiet die Internationale Musik, wo er auf polnischen, türkischen und deutschen Hochzeiten sein können unter beweis stellt und die Partyfreudigen Gäste zum tanzen animiert. Wer jetzt einen DJ sucht welches verschiedene Musikgenres beherrscht und abdeckt, der hat genau die Nadel im Heuhaufen gefunden.

Referenzen

Feiern, Hochzeiten, Clubs, Festitvals & Konzerte Deutschlandweit 

Club,  Gran Canaria, Spaninen 

Konzert, Samy Deluxe, Kiel

Meine Sprachkenntnisse:

Deutsch & Polnisch

Kleidungsstil:

wie gewünscht

Musikalische Schwerpunkte

Modern:

Aktuelle Charts
House
HipHop & RnB

Rockig:

Rock Klassiker
Hard Rock
Deutsch Rock

Disco:

70er, 80er, 90er
Funk and Soul
90er & Dancefloor

Fetenhits:

Neue Deutsche Welle
Schlager
Stimmungsmusik

Exotisch:

Latino
Reggae
International & Polnisch

Klassisch:

Oldies
Standarttänze
Lounge Musik

Unsere Pakete

Paket 1

Bis 50 Personen
individuell
  • 4 Stunden Spielzeit
  • DJ Technik
  • PA
  • Persönliches Vorgespräch
    und Beratung

Paket 2

Deluxe bis 150 Personen
individuell
  • 8 Stunden Spielzeit
  • DJ Technik
  • PA
  • Licht
  • Persönliches Vorgespräch
    und Beratung

FAQ - DJ Fragen

Die Musikrichtung könnt ihr oben unter ,,Musikalische Schwerpunkte” entnehmen.

Selbstverständlich. Musikwünsche sind immer herzlich willkommen. Es muss nur mit der Auswahl des Brautpaares passen.

Ich biete im Paket 2 zusätzlich Licht an, welches eurem Saal eine angenehme Atmosphäre verleiht.

Ja klar gerne. Ich bin aber kein Freund von eintöniger Musik. Die Mischung macht’s! Alles Weitere klären wir im Vorgespräch.

Ja klar, schickt mir doch einfach eine E-Mail an email@hochzeitskino.de mit dem Betreff “Live DJ”.